Wieviele Schönheits-OPs hattet ihr schon???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieviele Schönheits-OPs hattet ihr schon???

      Bzw. denkt Ihr über weitere schon nach???

      Hallo an alle,

      meine nunmehr 2. steht ja bald bevor. Und witzigerweise komme ich auf meine Frage, weil eine Freundin von mir am Wochenende meinte, wenn man einmal anfängt, macht man weiter. Sie würde keine Frau kennen, bei der es bei einer Schönheits-OP geblieben ist...

      Komischerweise geht es mir aber genauso. Ich denke schon darüber nach, was nach meiner BV drankommt: Faltenunterspritzung, Botox, Lifting usw.

      Wie ist das bei Euch ????

      LG - Pedi
      LG - Pedi



      :dachs
    • RE: Wieviele Schönheits-OP's hattet ihr schon???

      Hi Pedi

      Ich habe eine Oberlid Straffung und eine BV mit BS !!!

      Habe vor noch eine BDS machen zu lassen :) !!!

      Denke deine Freundin hat da gar nicht so unrecht !!! Gedanklich wüsste ist schon noch das ein oder andere !! Möchte aber dann schon schluss machen......... vielleicht :O :8) !!!
      Lieben Gruß
      engel

      Wenn Gott gewollt hätte, dass ich mich für andere verbiege, dann wäre ich eine Büroklammer geworden!


      Oberlidkorrektur Dr. Montenegro, Januar 2007
      BV u.BS bei Dr.Scholz, Wiesbaden 04.04.2008
      BDS Dr.Scholz, Wiesbaden 26.02.2009
      BV u.BS bei Dr.Scholz, Wiesbaden 19.04.2012



      :foto Zu den Galerieregeln :foto

      Galerieregeln und die Schritte zum Galeriezugang
    • hallo!

      also für mich war die brust-op eher eine korrektur denn eine schönheits-op. ich hatte ja eine fehlbildung und somit war mein primärziel einfach eine "öffentlichkeitstauglichere" brust zu bekommen. dass es so toll wird hätt ich anfang nicht gedacht.

      die 2te op steht an, allerdings ist es eine korrektur der noch zu tiefen linken brustfalte....ABER bei der gelegenheit, wenn ich schonmal aufgeschnitten werde bekomme ich größere und weichere implis. meine sind mir einen tick zu klein.

      botox in der stirn und hyaluron in den lippen hab ich mir 2 tage nach der op machen lassen. botox....hm, will ich lieber nichtmehr, mochte ich nicht die starre mimik, aber die lippen waren toll. leider aktuell keine kohle um zum wiederholungstäter zu werden.

      geplant sind definitiv noch eine entfernung meiner 2,3 besenreisser, die mich tierisch stören und ich schätze ich werde so ab 40 eine lidkorrektur brauchen. ich habe schon immer die neigung zu schlupflidern gehabt, aber da ich meine neurodermitis und somit ödeme, die die haut ziemlich strapazieren und "ausleiern'" immer mal wieder auf den lidern habe, werd ich wohl mal aussehen wie ein basset-hund.

      auf FA und co stehe ich eigentlich (und aktuell) nicht, weil ich eh eher kurven mag und nichts schlimmes an ein paar (dezenten) fettpölsterchen finde.
      was ich allerdings enorm finde sind die ergebnisse bei einer bds, das sieht nachher meist toll aus, und sollte ich mal das problem haben, dass mir der bauch falten schlägt werd ich das auch machen lassen
    • RE: Wieviele Schönheits-OP's hattet ihr schon???

      @Engel
      also wenn ich richtig Kohle hätte, ich glaube, dann würde ich mich jedes Jahr unters Messer legen :rofl

      @pepper
      was die BDS betreffen, da kann ich dir nur zustimmen. Die Bilder, die ich hier in der Galerie schon gesehen habe, also die hauen mich auch jedes Mal um. Die Mädels haben ja danach Figuren einer 20jährigen !!! Das brauche ich zwar nicht wirklich, weil ich keine Kinder bekommen habe und immer schon schlank war. Aber ich kann mich auch an einen deutlich festeren Bauch vor 20 Jahren erinnern X(
      LG - Pedi



      :dachs
    • Original von Pepper
      und sollte ich mal das problem haben, dass mir der bauch falten schlägt werd ich das auch machen lassen


      Den Satz finde ich Klasse :rofl :rofl :rofl !! smw :rofl
      Lieben Gruß
      engel

      Wenn Gott gewollt hätte, dass ich mich für andere verbiege, dann wäre ich eine Büroklammer geworden!


      Oberlidkorrektur Dr. Montenegro, Januar 2007
      BV u.BS bei Dr.Scholz, Wiesbaden 04.04.2008
      BDS Dr.Scholz, Wiesbaden 26.02.2009
      BV u.BS bei Dr.Scholz, Wiesbaden 19.04.2012



      :foto Zu den Galerieregeln :foto

      Galerieregeln und die Schritte zum Galeriezugang
    • RE: Wieviele Schönheits-OP's hattet ihr schon???

      Ich hatte im Nov. 07 eine FA...............und weil das so gut geklappt hat war ich im April 08 so mutig und habe meine Busis machen lassen..........Alles andere wie Botox usw ist doch nur für den Feinschliff und open End.
    • RE: Wieviele Schönheits-OP's hattet ihr schon???

      Original von Pedi
      @Engel
      also wenn ich richtig Kohle hätte, ich glaube, dann würde ich mich jedes Jahr unters Messer legen :rofl



      Was für ein "Glück" das wir das nicht haben :O ;)!!!
      Lieben Gruß
      engel

      Wenn Gott gewollt hätte, dass ich mich für andere verbiege, dann wäre ich eine Büroklammer geworden!


      Oberlidkorrektur Dr. Montenegro, Januar 2007
      BV u.BS bei Dr.Scholz, Wiesbaden 04.04.2008
      BDS Dr.Scholz, Wiesbaden 26.02.2009
      BV u.BS bei Dr.Scholz, Wiesbaden 19.04.2012



      :foto Zu den Galerieregeln :foto

      Galerieregeln und die Schritte zum Galeriezugang
    • RE: Wieviele Schönheits-OP's hattet ihr schon???

      Ich hatte 2 BV und habe mir 2 mal die Falten unterspritzen lassen, das 3 mal Unterspritzen ist wieder bald :], fühle mich so viel wohler! Denke schon, das man Geschmack an PC bekommen kann, wäre es zur Zeit möglich dann würde ich mich jetzt mit Botox behandeln lassen. Aber eins geht im Moment leider nur und außerdem hab ich grad andere Dinge im Kopf wofür ich das Geld brauche! Außerdem denke ich über eine FA nach, klar stimmt, man wird süchtig :O.
      LG
      Manu :kuss
    • Ich denke darüber nach und deshalb werde ich im März/April eine weitere Brustvergrößerung machen lassen


      Die jetzigen sind zwar nett aber nicht ganz das was ich möchte (größer) und da die erste Op so super verlaufen ist (keine Scherzen etc) führt einen das natürlich leichter in Versuchung wieder eine machen zu lassen :)

      wäre dann meine 3 Op, die 2te unter Vollnarkose

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sajano ()

    • ich hab auch schon 2 ops hinter mir.
      zuerst die bv und dann ca 3 monate später eine Fa aber nur am kinn und bin super glücklich damit.
      wenn ich "zuviel" geld hätte würde ich mir vielleicht eine fa überlegen :rofl
      lg
    • RE: Wieviele Schönheits-OP's hattet ihr schon???

      nnaaabend:D ,

      bis jetzt habe ich nur eine bv....
      liebäugel aber schon mit dem gedanken, in bis zu 5 jahren mir den bauch machen zu lassen...
      (mein mann killt mich:O )
    • Original von sajano
      Ich denke darüber nach und deshalb werde ich im März/April eine weitere Brustvergrößerung machen lassen


      Die jetzigen sind zwar nett aber nicht ganz das was ich möchte (größer) und da die erste Op so super verlaufen ist (keine Scherzen etc) führt einen das natürlich leichter in Versuchung wieder eine machen zu lassen :)

      wäre dann meine 3 Op, die 2te unter Vollnarkose


      Ach süsse :D, immer noch der Gedanke? Wieder ÜBM? Denke nicht, das es UBM gehen würde, wegen den vielen Eigengewebe? Bei mir ging es ja nicht deswegen!
      LG
      Manu :kuss
    • Hatte auch eine FA. Da aber das Ergebnis nicht so war wie ich wollte. hatte ich dieses Jahr die Straffung am Bauch.
      Am Tag der OP wollte ich nieeeeeeeeeeee wieder was machen, aber wenn das liebe Geld da wäre, vielleicht :b35.
      Aber da geht es noch. Botox vielleicht. Aber im Gesicht geht es mit den Falten. Da bin ich zufrieden. Aber man weiß ja nie was die Natur noch mit uns macht. ;)
    • RE: Wieviele Schönheits-OP's hattet ihr schon???

      Ichhabe vor 12 Jahren eine Vergrößerung der B. Aber richtigerweise würde ich sagen überhaupt erst mal eine Brust. ;)
      Deshalb würde ich es eigentlich richtigerweise nicht als Schönheits OP ansehen, oder ist es auch eine Schönheits OP eine Prothese zu bekommen? Gehört eine Brust nicht einfach zur weiblichen Identität dazu??!! :frag
      Sollte manchmal drüber nachgedacht werden. Besonders an Kassenstellen.

      Jeder wird bedauert der durch Unfall oder Krankheit so entstellt ausschaut. Ob nun im Gesicht oder am Körper ist das schon belastend und kann das Leben mächtig überschatten. Aber von der Kasse werden solche Kosten getragen. Warum nicht wenn Mutter Natur mit reingepfuscht hat.!!!??? :frag :#

      Von "gesunden" Außenstehenden wird dann schell gesagt ; oohh guk mal wie die aussieht; als hätte man schlechten Geschmack gezeigt beim auswählen seines Boddy`s...
      Ich sage dann immer; hätte ich alles im Katalog bestellen können hätte ich mir auch was anderes ausgesucht. :) ;)
      also immer :herz
      Grüße von Lerche


      Wer aufhört zu kämpfen, hat schon verloren !!!

      :star2 :star2
    • RE: Wieviele Schönheits-OP's hattet ihr schon???

      :8)Hi,schönen abend an alle!

      Habe eine Oberlid und Unterlid OP vor 9Tagen hinter mir und habe auch logischerweise gelitten..sah erst aus wie Frankenstein`s Braut,dann wie ein Regenbogenfisch.
      Ich würde naürlich jetzt sagen,bitte nicht wieder.
      aber die meisten haben BV`s oder andere Körper OP`s...Gott sei Dank ist mein Körper bis jetzt top.Ich kann aber verstehen,wenn ein Leidensdruck besteht,dass man dann etwas ändert und finde es auch besser als ewig herum zu jammern.
      Nur muß man unterscheiden zwischen leiden und perfektionieren.
      Ich kenn Leute,die optisch perfekt sind und trotzdem nicht mit sich zufrieden sind....also auch keine Lösung auf Dauer

      Liebe Grüße

      vom

      Regenbogenfisch
    • Also ich stelle bei mir auch ein gewisses Suchtpotential fest :)

      Ich habe mir letztes Jahr die Oberlider straffen lassen und werde mir in 2 Wochen die Unterlider und die Brüste auch straffen lassen. Ich denke auch schon an Unterspritzung meiner (noch leichten) Nasolabialfalten und Auffüllung meiner recht eingefallenen Wangenpartien, da ich im Gesicht sehr schmal bin und das mit zunehmendem Alter leider immer schlimmer wird. Das ist halt der Nachteil wenn man sehr schlank ist ;)
      Aber das ist auch eigentlich schon alles was mich stört (hoffe das bleibt auch so) :)
      :ele :turt :feuer Unicorn

      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken...
    • Hallöchen...

      also ich habe auch schon 2 Op´s hinter mir...Ne Fettabsaugung und ne Bruststraffung...ob das schon alles war weiss ich nicht...mal sehen... ;)

      Lg
      LG BlonderEngel

      :nel
      Was auch immer geschieht,
      nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao
      durch den man euch zieht, auch noch zu trinken!
    • Ich hatte zwar vor 2 Wo meine erste OP, aber denke schon an die 2.!! Ich glaub es kann zu einer Sucht werden - wie es mit meinen Tattoo´s ist. Mein armer Mann. Ich glaub ich werd mir nach dem Sommerurlaub meine Bussis straffen lassen.

      Aber eins hab ich mir geschworen - im Gesicht laß ich mir NIE was machen!!!!!
      Liebe Grüße nicsam :win

      Excel-Liste des Abnehmthreads 2010



      vorraussichtl. BS+BV Feb. 2010 Dr. Puls
    • ich hatte 2 OPs in denen ich mir allerdings drei Sachen habe machen lassen:
      erst BDS und BS und ein Jahr später ne BV.....liebäugel allerdings mit Botox, da meine Oberlippen total tiefe Furchen hat und immer schmaler wird......und später mal bei den Busis nachlegen wäre für mich auch nicht undenkbar...... ;)...so ne FA wäre auch nicht schlecht, vor der habe ich allerdings großen Respekt....also eher nicht....oder doch.... :frag
      LG Tanja
      :kuss

      Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast, dann tue, was du noch nie getan hast!(Prof.Pseschkian).
    • Ich hatte bisher zwei OPs: Nasenkorrektur und BV(wobei beides an einem Tag gemacht wurde) und ich dachte auch am Tag nach der OP, wie ich nur so sau blöd sein konnte mir sowas anzutun. ABER jetzt plane ich schon weitere OPs :D im Juli lass ich mir die Lippen unterspritzen und gegen Winter würde ich mir gerne das hartnäckige Fett an meiner Hüfte (love handles :O ) absaugen lassen und ich hätte auch gerne ein markanteres Kinn...hm.

      Ich hoffe, dass ich nicht eines Tages wie diese Barbiefrau aussehe :rofl
    • ja :) die Suchtgefahr kann ich bestätigen. da mein BV so schmerzfrei verlaufen ist, werde ich mir im Januar vom gleichen PC meine Oberschenkel etwas absaugen und modellieren lassen. Das Beratungsgespräch habe ich schon gemacht :)

      Ansonsten lasse ich mir alle 5 Monate Botox in die Zornesfalte spritzen, neuerdings auch Hyaloron in die Zornes-und Naso...falten.

      Seit einem Jahr bin ich sportsüchtig :) :) und trainiere fleissig 3x die Woche... schlaffe Haut gegen kleine Muckis. Es ist zwar mega anstrengend aber es hat sich tatsächlich sehr viel getan. Wahnsinn, was man mit gezieltem Sport erreichen kann :]

      In ein paar Jahren werde ich bestimmt meine Lider straffen lassen und das war's auch schon!
      Liebe Grüsse
      Shaki
    • Wenn ich nicht soviel schiss hätte, würde ich mir evtl noch die Nase machen lassen, aber davor hab ich wirklich richtige Panik, das is einfach so nah.....so....im Gesicht halt *schauder*
      Weil ein wenig kleiner dürft die schon sein :frag

      Ansonsten habe ich (bisher) noch nichts weiter auszusetzen :zwinker

      also jetzt mal abgesehen vom Busen, der ja mal als aller erstes dran is ;)
      27.8.09 MDK Termin
      1.9.9 Ablehnung durch MDK
      11.12.09 Auf in den Widerspruch
      28.1.10 Kostenübernahmebestätigung

      Nach Babypause endlich wieder hier *freu*

      OP Termin vorraussichtlich 12.10.2011 (und ich hab Panik) ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nana ()