Ich hätte nie gedacht.......

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hätte nie gedacht.......

... dass mich meine vor der Op nicht vorhandene Oberweite die ganzen Jahre tatsächlich so belastet hat. Dieses Problem hatte sich so in mein Unterbewusstsein verankert, dass es sich auch negativ auf mein Sexualleben ausgewirkt hatte.

Ich fand mich flach wie ein Bügelbrett und schämte mich, mich meinen Mann zu zeigen.

Zum 1. Mal in meinem Leben fühle ich mich mit meinen neuen :brust so richtig weiblich und hmmmm sexy :]

Ich kann nur sagen Wow. Ich bereue keine Sekunde. Alle Schmerzen und Einschränkungen sind es wert für dieses Gefühl :tongue:
    • RE: Ich hätte nie gedacht.......

so gehts mir auch.. Versteh dich somit :)

Hatte ja auch grad mal fast 75A.. Fühl mich jetzt auch suuuuuper.. Is so ein tolles Gefühl aufeinmal Brust zu haben :]
      Liebe Grüße :kuss

1. und einziges BG :D am 06.11.2008, Dr. Solz, Mannheim..
      OP BV am 22.12.2008, ebenfalls Dr. Solz, Mannheim

:blum
    • bin zwar eine "bauch" und keine brust, stimme dir aber trotzdem voll und ganz zu.
      mir ging es genauso.

mittlerweile "kämpfe" ich ja auch wieder mit mir ob ich meine unterschiedlich großen brüste (1 körbchengröße unterschied) machen lasse.
      wäre dann aber nur eine straffung, keine implis.

ach ja und mein oberbauch nervt mich immer noch....

lg
      candy
      Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst :tongue:
    • Original von candy-07
      bin zwar eine "bauch" und keine brust, stimme dir aber trotzdem voll und ganz zu.
      mir ging es genauso.

mittlerweile "kämpfe" ich ja auch wieder mit mir ob ich meine unterschiedlich großen brüste (1 körbchengröße unterschied) machen lasse.

lg

Candy...das Gefühl, wenn der BH auf beiden Seiten paßt, ist gigantisch :tongue:. Du wirst es sicher nicht bereuen, wenn du dich dazu entschließen solltest.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hummelchen ()

• Original von hummelbummel
      Original von candy-07
      bin zwar eine "bauch" und keine brust, stimme dir aber trotzdem voll und ganz zu.
      mir ging es genauso.

lg

Candy...das Gefühl, wenn der BH auf beiden Seiten paßt, ist gigantisch :tongue:. Du wirst es sicher nicht bereuen, wenn du dich dazu entschließen solltest.

alleine die vorstellung, nicht 20 bh's (natürlich marken)- billig produkte gehen gar nicht - anprobieren zu müssen bevor einer nur halbwegs paßt, lockt mich ja auch irre.

werde wohl auch anfangen zu sparen.....

lg
      candy
      Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst :tongue:
    • RE: Ich hätte nie gedacht.......

Original von Gabi
      ... dass mich meine vor der Op nicht vorhandene Oberweite die ganzen Jahre tatsächlich so belastet hat. Dieses Problem hatte sich so in mein Unterbewusstsein verankert, dass es sich auch negativ auf mein Sexualleben ausgewirkt hatte.

Ich fand mich flach wie ein Bügelbrett und schämte mich, mich meinen Mann zu zeigen.

Zum 1. Mal in meinem Leben fühle ich mich mit meinen neuen :brust so richtig weiblich und hmmmm sexy :]

Ich kann nur sagen Wow. Ich bereue keine Sekunde. Alle Schmerzen und Einschränkungen sind es wert für dieses Gefühl :tongue:

tolle Worte!!! :tongue: :)