Termin für Lipo am 15.12.11 bei Dr. Lang gemacht :-)

• Termin für Lipo am 15.12.11 bei Dr. Lang gemacht :-)

Hi Mädels,

hier meldet sich die Dauer am Arbeitende Masako mal wieder bei euch.
      Ich habe heute meinen Termin für die Lipo an den Beinen bei Dr. Lang in Überlingen ausgemacht.
      Gesaugt wird an den Innen.- / Außenschenkeln, den Knien und vielleicht am Unterbauch.
      Nach einem unbefriedigten Gespräch bei Prof. Dr. Mang vor drei Wochen, habe ich ein BG mit Dr. Lang gehabt.
      Dieser hatte mich auch beim ersten mal in der Bodenseeklinik operiert und hat sich vor fünf Jahren selbstständig gemacht.
      Er ist in dem BG sehr gezielt auf alle Dinge / Fragen / Risiken eingegangen und die Chemie hat zu 100% gestimmt.
      Deshalb steht mein Entschluss.
      Preislich gesehen hat Dr. Lang auch auf alle Fälle die Nase vorn gehabt.
      So jetzt heisst es noch gute drei Monate warten und dann kann der nächste Sommer kommen, aber bitte dieses mal mit (in) Hot Pants :O

Eure Masako
      Liebe Grüße

:kuss
    • Hi Masako,

dich habe ich ja gefühlte 100 Jahre nicht mehr gelesen. :O

Schön, dass du nen guten Arzt für die Lipo gefunden hast und wenn die Chemie stimmt, dann passt es auch. :zwinker :tongue:
      Liebe Grüße

Veuve
    • Doch sicher war ich.
      Aber ich bin seit vorletztem Jahr selbstständig und habe leider null Zeit für irgendwas.
      Beschweren will ich mich aber nicht, denn ist ja meine Existenz :) :kuss
      Liebe Grüße

:kuss
    • Edasedameda schrieb:

Hallo, ich würde gern fragen was die Fettabsaugung gekostet Ast, würde gern bei ihm eine Bauchdeckenstraffung und Fettabsaugen bei den Oberschenkeln machen lassen.
      Danke im Vorraus
      Der Thread ist von 2011, ich bezweifele das Du antwort bekommst.

Eröffne doch einfach einen neuen Thread und stelle dort Deine Fragen :yow
      Lieben Gruß
      engel

Wenn Gott gewollt hätte, dass ich mich für andere verbiege, dann wäre ich eine Büroklammer geworden!

Oberlidkorrektur Dr. Montenegro, Januar 2007
      BV u.BS bei Dr.Scholz, Wiesbaden 04.04.2008
      BDS Dr.Scholz, Wiesbaden 26.02.2009
      BV u.BS bei Dr.Scholz, Wiesbaden 19.04.2012

Hier geht es zu den
      Galerie-Regeln