Wieviel habt ihr für eure Bauchdeckenstraffung bezahlt ?

• Wieviel habt ihr für eure Bauchdeckenstraffung bezahlt ?

Hallöle

ich hab für meinen neuen Bauch 3.000 Euro bezahlt.

Allerdings war ich ja wegen der Gebärmutterentferung in der Klinik und den Plastischen Chirurgen hab ich mir dazu geplant, damit ich nicht zweimal unter das Messer muss und ich auch keine zwei Klinikaufenthalte organisieren muss (wegen meiner kranken Tochter).

Hat alles super geklappt, die Ärzte Gyn und PC haben gut zusammen gearbeitet. Hätte ich nur den Eingriff machen lassen, dann wäre ich wohl so bei 7.000-8.500 Euro gelandet.

lg Maus
      :garten

Immer wenn du meinst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
    • euro für ober und unterbauch in der köklinik düsseldorf...
      BS kostet dann 6150euro...
      hätte ich beides zusammen gemacht wären es 8000euro geworden...
      all inclusive...
      wenn ich mich nochmal operieren lassen möchte (wenn es mir nicht gereicht hätte bei der FA) bezahle ich nochmal 500e rein für die op kosten...wird be mir aber nicht nötig sein...
    • Bei mir wars a auch

eine Kombi von Hysterektomie und BDS inclusive Rectusdiastase. Ich hätte 4100 für nur das Plastische Zahlen müssen. Mit Auffenthalt Mieder uns so wäre ich warsch locker auf 5000 - 6000 gelandet!
      Aber es ist ein sehr schönes Ergebniss und ich würde es dort immer wieder machen lassen
      Lg Tassi