Wie und warum entstand dieses Forum ?

• Petzi schrieb:

"Hurra wir leben noch"
      kann man ja nicht von allen behaupten :weissu , von daher meinen herzlichsten Glückwunsch :herz :kiss
      Liebe Grüsse Caro :herz

"ich schau nicht mehr zurück...aber wenn ich zurückschau, seh ich nur mein Glück...alles Andere hab ich gerne zugeschüttet...und mit schönen Erinnerungen einfach überbrückt..
      "Niemand kann seine Schritte teilen,
      und sie einem andern geben.
      Man muss nicht überall bleiben,
      man muss nicht immer gehn.
      Man kann nicht vor sich selber flüchten,
      man kann nur für sich selber stehn.
      Und sollte sich vor gar nichts fürchten,
      es gibt keinen Grund nicht nach vorne zu sehn."
    • anny schrieb:

natürlich gilt das lob auch deinen lieben helferleinen .....weil ganz alleine das ja nicht machbar wäre

Dieses Lob kann natürlich auch nur weitergeben an meine Mods und auch an die vielen vielen User die und tagtäglich hier unterstützen :kiss :herz

Es ist schon so, dass man ohne Hilfe das hier alles nicht wuppen kann.
      Auch wenn vieles auf den ersten Blick nach außen, einfach und selbstverständlich aussieht, steckt doch sehr viel Zeit und Arbeit dahinter und ich weiß noch als Mondo und ich damit angefangen haben, da konnten wir noch alles alleine bewältigen :yow Doch im Laufe der Zeit und durch die Größe des Forums ist das schon lange nicht mehr möglich.
      Es fängt hier schon an bei der Technik, wo wir ohne unseren Techniker schon zeitweilig verzweifelt wären, bis hin zu den vielen Mods, die uns im Laufe der letzten 7,5 Jahre begleitet haben.
      Lieben Gruß
      Petzi :herz

Hier geht es zu den
      Galerie-Regeln
    • Ich kann dazu nur Folgendes sagen:

ponpon
      Qualität siegt!
      ponpon

Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;

gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag,

und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

(Friedrich Oetinger)
    • Ich habe mir mal die Mühe gemacht unsere Mods die wir nun in dem letzten 7,5 Jahren hier hatten zusammen zu fassen..........

Ist ja schon mal interessant zu sehen, wer hier schon alles Mod war. Was aus einigen geworden ist, ist ja hinlänglich bekannt :weissu
      Leider muss ich sagen, dass es bei einigen leider so ist, aus den Augen aus dem Sinn.......man trennt sich zwar immer mit den Worten "ich bleibe hier als User erhalten", aber die Wirklichkeit sieht meist anders aus. Nun gut, alle dir wir hier sind, haben ja auch ein "normales" Leben und das geht immer vor dem des "Forumsleben" und das ist auch bei 97 % der Grund, warum die meisten hier den Mod-Job wieder an den Nagel hängen.
      Also wen es interessiert, hier nun unsere Mods, der letzten 7,5 Jahren ( und ich hoffe ich habe niemanden vergessen )

Zahnfee
      Juneve
      Schneewittchen
      Steve
      Heikchen
      Jana
      Pepper
      sumsum
      Wassernixe
      Liebschen
      Caro
      EviBaby
      Tenwords
      Juwel
      Luma
      Zabbes
      Sophiebalu
      Engel
      Hoppeline
      Lieben Gruß
      Petzi :herz

Hier geht es zu den
      Galerie-Regeln
    • Meine Hochachtung und herzlichen Glühstrumpf für das Durchhaltevermögen, die Nerven wie Drahtseile, das Organisationstalent etc. Danke für die tollen Ratschläge, die zickenfreie Zone, dass ich mich hier sehr wohl fühle :biggrin

:altheb

für die nächsten 7,5 Jahre!
      :kiss
      LG Linda
    • Ich kann nur sagen: :danke: , dass es dieses Forum gibt. Mit all den netten Admins, Mods und Foris.
      Wer weiss was für Brüste ich jetzt hätte, wäre ich nicht hier gelandet :horror Und niemals hätte ich mir meine Nasolabialfalten unterspritzen lassen :sar:

Danke für die all die Infos, die zusammengetragen wurden und werden, für die Beratung und den Austausch, ob persönlich, telefonisch oder online.
      Und nicht zu vergessen das Geplauder, was nichts mit Schönheit zu tun hat. :spaß:

Toll gemacht :korken und weiter so!
      Liebe Grüße

Muck

• Ich finde es hier auch so klasse, wie Fix alles geht, wie lieb alle sind und wie professionell alles aufgebaut ist.
      jetzt bin ich erst seit gestern dabei und stöbere seither rum was das Zeug hält. :biggrin
      Ich bin so glücklich und viel besser drauf seit ich mich hier wirklich informieren kann und auch die vielen Erfahrungen bringen einen so sehr weiter. Danke für eure Mühe und eure Zeit. :good: