Hat jemand Erfahrung mit MedRoyal bzw. Dr. Kurial (RRC Clinic in CZ)?

• Hat jemand Erfahrung mit MedRoyal bzw. Dr. Kurial (RRC Clinic in CZ)?

Hallo ihr Lieben,

habe für meine BDS + FA ein tolles Angebot von MedRoyal erhalten. Ein Dr. Kurial in der RRC Clinic in Tschechien. Leider finde ich über die Forensuche nur wenig über MedRoyal, nichts über Dr. Kurial. Und auch Tante Google läßt mich hier im Stich bzgl. Erfahrungen mit diesem Arzt bzw. dieser Agentur.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke! :kiss
      LG Bauchweg
      LG Bauchweg
      ---
      Zwei Ohren hören besser als vier Augen :)
    • @MEAL13 Danke nochmal ;) Dr. Solc fällt dann bei mir leider durch. Die Versicherung ist mir wichtig.
      MedRoyal arbeitet allerdings auch mit dem vielseits gelobten Dr. Nemecek zusammen... Denke, das werde ich mir mal näher ansehen :)
      :g23: wieder ein Stück weiter - yessssss!
      @Petzi hilfä, das dauert, bis ich den Mut zusammen habe, ein Nacktfoto zu schicken :/
      LG Bauchweg
      ---
    • Das ist lieb, aber ich denke, dass mir die Fotos nicht wirklich etwas bringen... Jeder ist unterschiedlich. Der gleiche Schnitt sieht bei mir anders aus als bei xyz. Verheilt unterschiedlich, weil unterschiedliche Voraussetzungen etc. etc.
      Mir ist es herzlich egal, wo der Bauchnabel nach der OP sitzt - sofern es nicht hinterm Ohr ist ;) Beim ersten BG hätte ich sogar auf den Nabel verzichtet (und mir einen tätowieren lassen, wenn er später gefehlt hätte). Allerdings ist das wohl leider nicht möglich.
      Ankerschnitt? Kein Problem. Zickzack-Narben von der Hüfte über den Rücken bis zur Unterseite der linken Brust? Sieht sicher interessant aus. da könnte man vielleicht kreativ werden...
      Wenn man das so liest, sollte ich wohl einfach kurz zum Fleischer rüber gehen :gröhl
      Was ich damit sagen möchte: meine Priorität liegt nicht so sehr in der Schönheit. Klar, wenn es perfekt wird, bin ich nicht böse. Aber mein Hauptziel ist es einen Bauch ohne Gehänge, der stimmig zum Rest des Körpers paßt, zu haben. Schürze würde ich gerne zukünftig nur in der Küche tragen ;)
      LG Bauchweg
      ---
    • Bauchweg schrieb:

Das ist lieb, aber ich denke, dass mir die Fotos nicht wirklich etwas bringen... Jeder ist unterschiedlich. Der gleiche Schnitt sieht bei mir anders aus als bei xyz. Verheilt unterschiedlich, weil unterschiedliche Voraussetzungen etc. etc
      Es geht auch schon darum das du einfach mal die Arbeit von Dr. Nemecek siehst. Aber alles kein muss.

Bauchweg schrieb:

meine Priorität liegt nicht so sehr in der Schönheit.
      Hmm ganz ehrlich? finde ich sehr naiv. Wenn ich schon ein Haufen Geld für eine SCHÖNHEITS op ausgebe sollte es auch höchste Priorität haben findest du nicht. Wenn du so eine Einstellung hast warum suchst du dann einen bei dem die Versicherung greift?
      Dann könntest du ja tatsächlich zum xy Arzt gehen und weg mit der Schürze. Sei mir nicht böse es soll kein Angriff sein aber so liest es sich. Du möchtest doch sicher ein schönes Ergebnis das sich sehen lassen kann.
      lieben Gruß Yvlu :vic:

Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst.

:herz BV bei Dr.Scholz am 03.12.2015 :herz
      Hier geht es zu den Galerie-Regeln
    • Das hat meiner Meinung nichts mit naiv zu tun. Naiv wäre ich, wenn ich jetzt nach CZ renne, dort die OP bei irgendeinem Arzt machen lassen würde (a la Hauptsache es ist weg) und hinterher hier ins Forum komme um mich auszuheulen, weil die Klinik schrecklich war, die Schwestern grob und die Narbe aufgeplatzt ist, weil nicht ordentlich gearbeitet wurde...
      Und meine Versicherung greift übrigens nicht, wenn ich es nicht schön finde, die würde greifen, falls ich dann in D z. B. eine Not-OP brauchen würde.
      Und jetzt ärgere dich nicht weiter, darum ja auch mein Satz mit dem Fleischer ;) Jeder setzt seine Segel anders und hat andere Dinge, die ihm wichtig sind und das ist gut so, sonst wäre doch alles langweiliger Einheitsbrei ;)
      LG Bauchweg
      ---
    • ???
      Meine persönlichen drei obersten Prioritäten: überleben, Bauch weg, möglichst wenig/keine Komplikationen hinterher (Wunschdenken ;))
      Und wenn es dann noch besonders hübsch wird (Narbe verheilt unauffällig u.ä.), werde ich mich nicht beschweren, sondern selbstverständlich freuen, aber es hat eben nicht Prio. Was ist daran "mal so mal so"?
      Klar suche ich hier Tipps und Infos zu Ärzten, die ordentlich arbeiten (man liest viel negatives Feedback im Netz), aber mein Hintergedanke dabei ist eben nicht "Hoffentlich setzt er den Nabel mittig" (<= ich verurteile niemanden, der so denkt!!!), sondern "Will überleben und hinterher möglichst wenig Komplikationen". Meine Ansprüche mögen für einige/viele/alle/niemanden zu niedrig angesetzt sein, aber mir reicht das.
      Dass es "Schönheits-OP" heißt, habe ich mir nicht ausgesucht. Für mich persönlich hat der Eingriff nur sehr wenig mit Schönheit zu tun, für mich ist es eine "Lebens-OP".
      So, hoffe, ein wenig mehr Licht ins Dunkel gebracht zu haben :)
      LG Bauchweg
      ---
    • Liebe Meal13,
      du bringst es auf den Punkt:

MEAL13 schrieb:

Schönheit ist ein relativer und vor allem subjektiver Begriff.
      Und ich bin gespannt, ob mich nach der OP etwas aus ästhetischer Sicht stört. =O

MEAL13 schrieb:

Meist hängt das ja auch zusammen, "handwerkliches" Können und guter Heilungsverlauf.
      :good:

MEAL13 schrieb:

Du wirst i.d.R.hier auch keinen Arzt empfohlen bekommen, bei denen die Patienten "lediglich überlebt" haben.
      :sar: siehe Zitat oben

MEAL13 schrieb:

Ich wünsche Dir, dass Du den für Dich passenden Arzt findest und Dein Bauch so wird wie Du es Dir wünschst. Die Mädels hier im Form sind tolle Wegbegleiter.
      Dankeschön, ich bin dran ;) Und die Forumsmädels haben mir schon sehr geholfen! <3
      LG Bauchweg
      ---
    • Pompeya23 schrieb:

also wie ich weis ist eine FA eine seiner Spezialitäten, hatte sogar angefragt das als Kombi Op zu machen(hat er abgelehnt ,wird nicht als Kombi mit Brust Op gemacht)
      BDS weis ich jetzt allerdings nicht.
      Scheint ein üblicher Eingriff zu sein. Nennt sich anscheinend Lipoabdominoplastik und hätte ich auch in D als Kombi-OP machen lassen können.
      LG Bauchweg
      ---
    • @ Bauchweg

Dein Beitrag ist schon etwas älter, aber vielleicht ist das Thema für dich noch immer relevant. Hast du schon den Eingriff gehabt?

Mit Dr. Kurial habe ich persönlich noch keine Erfahrung gemacht, aber mit Dr. Nemecek. Ich habe eine BV + BS und eine Fettabsagung an den Oberarmen von ihm durchführen lassen und bin mit beiden Op-Ergebnissen sehr zufrieden. Ich habe meine Operationen über die Agentur MedRoyal (Frau Hibner) abwickeln lassen. Sie hat alles organisiert und war bei bei Fragen immer erreichbar für mich, hat mir alle nötigen Informationen und Tipps gegeben und mit mir die Termine abgewickelt. Gerade wenn man eine OP im Ausland plant finde ich es wichtig, dass ich viele Informationen schon im Vorfeld erfahre. Denn stell dir vor, du fährst wegen einem Beratungsgespräch hunderte Kilometer und erfährst dann erst im persönlichen Gespräch, dass der Arzt gar nicht in deinem Budget liegt. Frau Hibner konnte mir vorab schon die genauen Kosten für alles nennen, sodass ich mich nicht verkalkuliert und übernommen habe.

Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Frage behilflich sein und wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Arzt.