EXPLANTATION

• EXPLANTATION

Hey Mädels ich bin neu hier im Forum und zwar habe ich am 02.01.diesen Jahres 365ml runde high Profile Implantate unterm Muskel rau texturiert von allergan eingesetzt bekommen und bin seitdem nicht mehr der gleiche Menschen. Ich hasse das - objektiv Schoene - Ergebnis und mich selbst dafür, dass ich meine eigentlich wunderschönen kleinen 75A Brüste zerstört habe (jetzt 75D). Ich will sie so schnell wie möglich raus haben, ohne Straffung, da ich erst 22 nächsten Monat werde und die Hoffnung habe, dass sich alles wieder gut zurückbildet. Gibt es jemanden der ähnliche Implantate mit ähnlicher ausgangssituation haben und mir Hoffnung machen können, dass das Ergebnis nicht so übel sein wird, wie in meinem Kopf? Vielen Dank und schöne Ostern
    • Hallo juzyfrutz, warum möchtest du dir die Implis wieder entfernen lassen? Hast du Komplikationen oder sonstige Beschwerden?
      Magst du uns mal einen bischen erzählen was deine Beweggründe sind?
      Welcher Arzt hat dich denn operiert?
      lieben Gruß Yvlu :vic:

Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst.

:herz BV bei Dr.Scholz am 03.12.2015 :herz
      Hier geht es zu den Galerie-Regeln
    • Hallo yvlu, ich konnte mich von Sekunde 1 seit ich aus der Narkose erwacht bin nicht mit den Brüsten identifizieren, zumal ich nie wirklich hinter der op stand und eigentlich auch vor der op einen Rückzieher gemacht haette, waere da nicht mein exfreund gewesen ... ich weine jeden Tag, manchmal mehrmals, ich ertrage dieses permanente Fremdkörper Gefühl einfach nicht mehr, ich will endlich wieder ich selbst sein