Knochiger Ausschnitt - trotzdem gutes Ergebnis?

• Knochiger Ausschnitt - trotzdem gutes Ergebnis?

Hallo zusammen,

nach einer größeren Abnahme sind meine Brüste leider nur noch leere Haut. Die zusammengerollte Haut ergibt eine BH-Größe von 65F (war mal 95G, beides gefittet).
      Ich habe also eigentlich einen ziemlich schmalen Brustkorb.

Jetzt ist es so, dass trotz Muskelaufbau über den Brüsten die Knochen des Brustkorbs gut sichtbar sind. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie da dann Implantate nach der Straffung unter dem Muskel verschwinden können sollen.

Hatte jemand eine ähnliche Ausgangslage und kann berichten?

Ich befinde mich bei der Bruststraffung (und anderen WHO, habe ne Teilzusage für Bauch und Po) im Widerspruch bei der Krankenkasse und hoffe derzeit, dass ich nur ein Implantat finanzieren muss. Notfalls gucke ich aber auch in Eigenfinanzierung dann, zum straffen Bauch gehört auch eine Brust, die nicht aus schwitziger Roll-Haut besteht :/

Danke für Eure Erfahrungen :thumbsup:
    • Hier sind wirklich viele sehr schlanke Frauen mit wenig oder keinem Eigengewebe. Das Implantat muss zur Brustbasis passen. Ein guter PC wird da ein Auge für haben. Ich könnte übrigens noch 20 Kg mehr wiegen und mein Dekolleté wäre knochig. Meine Tochter hat eine echte 75 D und ist knochig. Das ist halt auch Veranlagung. Habe keine Sorgen wegen der Optik. Das kann man gut hinbekommen. Deshalb geht man ja unter den Muskel. Ein straffer Bauch und tolle Brüste und du wirst dich wie ein neuer Mensch fühlen. Ich drücke dir in alle Richtungen die Daumen.
    • Ich hab jetzt auch ein Bild in der Galerie - bisher habe ich keine vergleichbare Ausgangslage gefunden, aber ich bin auch noch nicht mit allem durch :D

Kommende Woche schaue ich mir noch einen PC hier in der Gegend an, bei dem ich ggf selbstfinanziert dann Brüste machen lassen würde, falls die Kasse auch im Widerspruch ablehnt (Dr. Ruggaber).
    • Erst ein mal Hut hab vor dieser Leistung. 75 kg ist mal ne Hausnummer. :ohnmacht
      Du hast noch einiges vor dir so wie es aussieht. Schau dich nur gut um nach einem PC der dich wieder in Form bringen kann. Ich werde es auf jeden Fall mit verfolgen soweit du uns teilhaben lässt.
      lieben Gruß Yvlu :vic:

Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst.

:herz BV bei Dr.Scholz am 03.12.2015 :herz
      Hier geht es zu den Galerie-Regeln