Erfahrungen mit Dr. Alamuti in Wiesbaden

• Erfahrungen mit Dr. Alamuti in Wiesbaden

Hallo alle zusammen :)

hat jemand Erfahrungen mit Dr. Alamuti gemacht? Ich habe bis jetzt immer nur gutes über ihn gehört und im Januar ein BG bei ihm. Allerdings habe ich jetzt bei Facebook in einer Gruppe gelesen, dass Dr. Alamuti schon einige Nasen versaut hat und wohl auch schlechte Bewertungen gelöscht werden.
      Kann mir das jemand bestätigen?
    • Ich kenne Dr. Alamuti nun schon 11 Jahre, habe viele Nasen von ihm gesehen und alle waren perfekt.
      Natürlich kann auch immer was schief gehen, aber ich denke das dir dies auch bewußt ist.

Und negative Bewertungen löschen...........ich denke da sollte man immer die Hintergründe kennen.
      Da ich selbst dieses Forum hier betreibe, weiß ich, dass an einigen Komplikationen die Patienten selbst schukd sind. Was auch immer ist, ist die Wortwahl der Patienten, wenn was nicht in Ordnung ist, die ist teilweise sehr unter der Gürtellinie und grenzt schon an Rufmord und wenn ein Arzt dann löschen lässt, ist es doch teilweise mehr als verständlich, oder ?

Vor allem sollte man rechtlich, auch als Patient sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, sondern immer erst einmal das Gespräch zum Arzt suchen. Austeilen kann man immer noch, aber wie gesagt, immer auf die Wortwahl achten.

Ich muss auch Beiträge hier löschen, wenn es an die Rufmordgrenze geht und das ohne das mir der Arzt es sagt.
      Lieben Gruß
      Petzi :herz

Hier geht es zu den
      Galerie-Regeln