Erfahrungen mit Dr. Alamuti in Wiesbaden

• Erfahrungen mit Dr. Alamuti in Wiesbaden

Hallo alle zusammen :)

hat jemand Erfahrungen mit Dr. Alamuti gemacht? Ich habe bis jetzt immer nur gutes über ihn gehört und im Januar ein BG bei ihm. Allerdings habe ich jetzt bei Facebook in einer Gruppe gelesen, dass Dr. Alamuti schon einige Nasen versaut hat und wohl auch schlechte Bewertungen gelöscht werden.
      Kann mir das jemand bestätigen?
    • Ich kenne Dr. Alamuti nun schon 11 Jahre, habe viele Nasen von ihm gesehen und alle waren perfekt.
      Natürlich kann auch immer was schief gehen, aber ich denke das dir dies auch bewußt ist.

Und negative Bewertungen löschen...........ich denke da sollte man immer die Hintergründe kennen.
      Da ich selbst dieses Forum hier betreibe, weiß ich, dass an einigen Komplikationen die Patienten selbst schukd sind. Was auch immer ist, ist die Wortwahl der Patienten, wenn was nicht in Ordnung ist, die ist teilweise sehr unter der Gürtellinie und grenzt schon an Rufmord und wenn ein Arzt dann löschen lässt, ist es doch teilweise mehr als verständlich, oder ?

Vor allem sollte man rechtlich, auch als Patient sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, sondern immer erst einmal das Gespräch zum Arzt suchen. Austeilen kann man immer noch, aber wie gesagt, immer auf die Wortwahl achten.

Ich muss auch Beiträge hier löschen, wenn es an die Rufmordgrenze geht und das ohne das mir der Arzt es sagt.
      Lieben Gruß
      Petzi :herz

Hier geht es zu den
      Galerie-Regeln
    • Ich kenne Dr Alamuti seit fast 20 Jahren. Das hat er nicht nötig, Bewertungen zu löschen und wenn dann ist es so wie Petzi schrieb, aus eigener Schuld heraus.
      Mein BG ist am 12.2 bei ihm.
      Warst du zuvor schon einmal beim HNO?
      Liebe Grüsse Celestine

:kiss :antoni

• Ich hab mein BG am 22.2 bei ihm bin auch sehr gespannt... hab mich jetzt auch mal bisschen auf nasenforum.de eingelesen da hier ja leider nicht so viel über Nasen geschrieben wird :D
      Da hab ich zum Teil sehr enttäuschende Berichte gelesen, teilweise echt alt(2006) teilweise aber auch aktuell(2016/17) deshalb bin ich sehr gespannt auch das Gespräch in der Praxis.. würde mich halt sehr gerne mal mit jemandem austauschen der dort operiert wurde von ihm
    • Hab mich eine Zeit lang mal schlau gemacht, wie es so um die Nasenoperateure steht, deren Namen immer wieder auftauchen. Und hab leider bei vielen auch negative Berichte gehört. Alamuti, Razzaghi, Akbas, Bromba, Robbers... Bin aber sehr gespannt, was ihr nach den BGs zu berichten habt. Haltet uns auf dem Laufenden!
      - don't let the muggles get you down -

Du möchtest Fotos sehen? Alle Infos gibts hier: Galeriezugang :foto

• komorebi schrieb:

Hab mich eine Zeit lang mal schlau gemacht, wie es so um die Nasenoperateure steht, deren Namen immer wieder auftauchen. Und hab leider bei vielen auch negative Berichte gehört. Alamuti, Razzaghi, Akbas, Bromba, Robbers... Bin aber sehr gespannt, was ihr nach den BGs zu berichten habt. Haltet uns auf dem Laufenden!
      ja auf jeden fall! hab jetzt tatsächlich von einer bekannten einen HNO Chirurgen bei uns in Bonn empfohlen bekommen, sie hat sich ihre Nase dort auch machen lassen und die sieht perfekt aus.
      werde da am Montag mal anrufen und ein BG vereinbaren. dort wartet man wohl nicht so lange auf ein Termin, also ganz normal wie beim Arzt halt..
      Mal sehen was dabei raus kommt.
    • Neu

Huch, hallo zusammen :) Danke für die Rückmeldungen. Hab das gar nicht mehr verfolgt, weil ich erst mal meine Brüste hab machen lassen. Bei Dr. Scholz, seinem Kollegen.

Morgen hab ich das BG bei Dr. Alamuti und hab jetzt nochmal gegoogelt und bin zufällig auf meinen Beitrag gekommen

Ich war noch bei keinem HNO und hab auch vorher noch kein Gespräch gehabt.
      Dass immer was schief gehen kann weiß ich, aber auch, dass Ärzte manchmal sehr skrupellos sein können.
      Von Dr. Alamuti hab ich sowas nie erwartet und war etwas geschockt über die Berichte. Das verunsichert natürlich.

Hab aber vor einem Jahr schon gesagt, irgendwann macht er mir die Nase.

Ich finde es unheimlich schwer, einen guten Chirurg für sichzu finden. Bin mal gespannt. Leider warich von der Praxis an meinem Termin zur nachkontrolle für die Brust OP enttäuscht, sehr unorganisiert...vorher lief alles super.
      Ich bin echt gespannt.

Werde dann morgen erzählen.

Dr. Scholz hatte sich damals fast 2 stunden Zeit genommen und alles genau erklärt. Er wusste, das war mein 1. BG .
    • Neu

Hallo gesabe, würdest Du bitte Dein Profil ausfüllen :yow

Dann brauchen wir nicht immer nachzufragen :yow

Und vielleicht magst Du uns noch einen OP Bericht von Deiner BV einstellen :klatschen
      Lieben Gruß
      engel

Wenn Gott gewollt hätte, dass ich mich für andere verbiege, dann wäre ich eine Büroklammer geworden!

Oberlidkorrektur Dr. Montenegro, Januar 2007
      BV u.BS bei Dr.Scholz, Wiesbaden 04.04.2008
      BDS Dr.Scholz, Wiesbaden 26.02.2009
      BV u.BS bei Dr.Scholz, Wiesbaden 19.04.2012

Hier geht es zu den
      Galerie-Regeln