Brauen anheben - Methode? wie viele mm waren es bei euch?

• Brauen anheben - Methode? wie viele mm waren es bei euch?

Ich bin am überlegen zusammen mit meiner Lidstraffung die Brauen angeben zu lassen (Schläfenlift? Stirnlift? Brauenlift?)
      Ich habe bereits Kontakt zu mehreren PC aufgenommen für Beratungstermine und eine detaillierte Aufklärung dazu.

Natürlich ist jede AL individuell, aber gibt es "Richtwerte" wann ein Brauenlift oder ein Stirnlift oder ein Schläfenlift am sinnvollsten ist?

Ich habe Schlupflider, die ich ohnehin operieren lassen möchte, auch wenn ich die Brauen ab der Stirn seitlich mit den Fingern höher ziehe habe ich immer noch Hautüberschuss an den Lidern. Dazu sind die Brauen recht waagerecht.
      Stirnfalten habe ich nicht, wenn ich die Stirn nicht extra kraus ziehe.

Ziehe ich die Stirnhaut etwas seitlich Richtung Schläfen wird die Braue "runder", das Schlupfend schwächer (aber dennoch sichtbar).
      Dabei reichen insgesamt ein paar mm - mich hat die Aussage auf einer anderen Plattform irritiert, dass beim Stirnlift ca. 1,5cm gestrafft werden könne - dann würde meine Braue natürlich viel zu ich sitzen, bei mir wären es - geschätzt - 5mm...

Kennt ihr noch andere Techniken?