Welcher Chirurg für Bruststraffung (Empfehlung/Erfahrung)

• Welcher Chirurg für Bruststraffung (Empfehlung/Erfahrung)

Hi

Ich bin noch neu hier (seit gestern registriert). Seit Jahren wünsche ich mir eine schöne Brust. Schon vor meinem Gewichtsverlust war meine Oberweite durch das enorme und schnelle Wachstum bis 75H wenig ansehnlich und hing stark. Nun, nach meinem Gewichtsverlust habe ich 70D (nur noch Haut). Seit 8 Jahren laufe ich nun schon damit rum und habe nun endlich die finanzielle Möglichkeit etwas zu ändern.
      Nachdem ich allerdings gestern meinen ersten Beratungstermin hatte, der vollkommen nach hinten losging (nur 10min Beraten wurde) bin ich etwas skeptisch was die Arztsuche angeht.
      Einen Beratungstermin bei Dr.Wolff steht am 13.02 an, allerdings habe ich hier von einer unzufriedenen Patientin gelesen, was mich schon wieder einschüchtert.
      Habt ihr evtl. eine Empfehlung und oder Erfahrungen mit Bruststraffung (nach Möglichkeit mit Implantaten)?

LG
    • Hallo Gisi87

Am Stöbern in unseren Berichten bist du schon und ein erstes BG liegt hinter dir, dafür schon mal :good:

Erste und wichtigste Empfehlung: melde dich für die Galerie an!
      Bilder sagen oft mehr als tausend Worte :yow

...gerade bei dir besonders wichtig, da du eine Kombi-OP brauchen wirst. Zudem findest du Resultate von Dr. Wolff in der Galerie.
      :antoni

Hier sind alle Infos für den :foto Galerie-Zugang :compi
    • Ich würde dir Dr. Bachtiari in Hamburg oder Dortmund ( je nach dem was für dich näher ist ), ans Herz legen.
      Ich war zur Korrekturstraffung ( Implantate hatte ich schon drin ) und bin mehr als zufrieden.

Geb doch einfach mal den Namen von im oben in die Suche ein, oder les dir die OP Berichte durch, denke dann wirst du sehen, dass es hier ganz ganz viele zufriedene Mädels gibt, die alle bei ihm waren.
      Lieben Gruß
      Petzi :herz

Hier geht es zu den
      Galerie-Regeln
    • Wohl doch nicht Bachtiari...

Also das mit dem Termin bei Dr. Bachtiari kann ich wohl vergessen, denke ich.
      Auf die E-Mail nach einem Terminwunsch kommt nur der Verweis, man möge sich bitte telefonisch melden und da geht nie jemand ran. Es kommt am Ende nur der Hinweis, diese Mailbox vorübergehend inaktiv sei und an all die anderen Anschlüsse (die im Internet stehen) geht auch niemand ran, oder die selbe Meldung kommt ohne das es vorher überhaupt klingelt.
      Sehr Merkwürdig

Gibt es denn sonst noch anderweitige Empfehlungen?
    • Meine Empfehlung ist, die Flinte nicht so schnell ins Korn zu werfen! Die Praxis ist leider nicht immer besetzt (an OP Tagen sind der Doc und seine Assistentin halt nicht da) und da muss man es einfach ein paar Tage lang versuchen :yow Und es übt dich gleichzeitig in Geduld für die Zeit nach der Op :thumbup:
      - don't let the muggles get you down -

Du möchtest Fotos sehen? Alle Infos gibts hier: Galeriezugang :foto

• Ich kann deinen Telefon-Frust verstehen, ich wäre wohl auch angenervt gewesen und würde mir denken: wie geht man da mit Interessentinnen um, und wie ist das dann erst im weiteren Verlauf.
      Du bist auch nicht die Erste, die das moniert - aufgrund der Spitzenergebnisse, die Dr. Bachtiari liefert, würd ich es dennoch ein bisschen länger versuchen und das Gernervtsein in Kauf nehmen.
      Hier geht es zu den
      Galerie-Regeln
    • Forumklinik in Köln und Dr.Blesse. Beide sehr überzeugend. Haben direkt auf meine Mail geantwortet und waren direkt kooperativ (aufgrund meines enorm eingeschränkten Zeitfensters). Außerdem habe ich zahlreiche positive Berichte gelesen und bin zuversichtlich.
      21.02 und 26.02 mal schauen was kommt...
    • Es ist super wichtig, dass der Erstkontakt stimmt. Ganz klar. Aber du kannst doch nicht schon von den Ärzten überzeugt sein, weil man dir bei der Terminauswahl entgegengekommen ist? :hm: Gerade von Dr. Blesse liest man hier gar nicht mal so Positives. Auf welchen Seiten wurde er dir denn nahe gelegt?

• Liebe Gisi,

ich kann Deinen Frust absolut verstehen!! Es würde mich auch wahnsinnig nerven und die Zuverlässigkeit würde ich in Frage stellen,(wenn ich schon bei einfacher Terminvergabe solche Schwierigkeiten habe), wenn ich nicht schon so lange in diesem Forum wäre. Dr. Bachtiari ist einer der besten hier! Du hast 8 Jahre darauf gewartet eine schöne Brust zu bekommen, da würde ich es mir gut überlegen ein Risiko einzugehen :yow

Wenn Du bereit bist ein paar km mehr zu fahren würde ich Dir noch Dr. Scholz in Wiesbaden empfehlen, auch ein Top PC :yow
      Lieben Gruß
      engel

Wenn Gott gewollt hätte, dass ich mich für andere verbiege, dann wäre ich eine Büroklammer geworden!

Oberlidkorrektur Dr. Montenegro, Januar 2007
      BV u.BS bei Dr.Scholz, Wiesbaden 04.04.2008
      BDS Dr.Scholz, Wiesbaden 26.02.2009
      BV u.BS bei Dr.Scholz, Wiesbaden 19.04.2012

Hier geht es zu den
      Galerie-Regeln

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Engel ()

• Gisi87 schrieb:

Forumklinik in Köln und Dr.Blesse. Beide sehr überzeugend. Haben direkt auf meine Mail geantwortet und waren direkt kooperativ (aufgrund meines enorm eingeschränkten Zeitfensters). Außerdem habe ich zahlreiche positive Berichte gelesen und bin zuversichtlich.
      21.02 und 26.02 mal schauen was kommt...

Zahlreiche positive Berichte gelesen..........gekaufte Berichte auf div. Bewertungsportalen.
      Denke du solltest dich unbedingt mal hier in der Galerie anmelden, weil das sind keine gekauften Bilder, sondern teilweise Tatsachen, die für mich persönlich schon ein Arzt von deinen genannten, raus fallen lassen würden.

Sorry wenn ich das nun sage, "aber dir scheint es ja wirklich unter den Nägel zu brennen, wenn man noch nicht mal Geduld hat auf einen Termin zu warten und stattdessen Ärzte wählt, wo.....", ok, ich rede nun mal nicht weiter, ich denke die meisten hier wissen was ich meine.

Kleiner Tipp von mir "medassure.de " solltest du unbedingt abschließen, denke du wirst sie bei dem ein oder anderen benötigen.
      Lieben Gruß
      Petzi :herz

Hier geht es zu den
      Galerie-Regeln
    • wäre nett, wenn ihr mich aus dem forum entfernt. Scheinbar gibt es für euch nur Dr.Bachiari als Option und das ist schon verwunderlich. So wie hier über andere Chirurgen geschrieben wird, scheinen sie ihre Zulassung alle min Lotto gewonnen zu haben.

Ich glaube nicht, dass es nur 2-3 Chirurgen in Deutdchland gibt, die Ahung von ihrer Dache haben und über Dr.Blesse lese ich nunmal mehr und besseres als über Bachiari. Das ist zufälligerweise nur in diesem Forum umgekehrt.

Die Schnalle auf YouTube hatte echt recht. Das Forum hier ist keine Hilfe
    • Gisi87, deine Einstellung ist wirklich schrecklich. Du meldest dich hier in einem geschlossenen Forum an, das jedem die Chance bietet, zu 100% seine eigene Meinung wiederzugeben. Keine gekauften Bewertungen, keine verfälschten Berichte. Viele viele Mädels, die anderen mit ihren Erfahrungen weiterhelfen wollen. Und du gehst hier durch, knallst ein, zwei Beiträge hier hin, und man merkt einfach, dass du diesen Erfahrungsschatz überhaupt nicht wertschätzt. Du kannst mir nicht erzählen, dass du auch nur einen einzigen Bericht hier durchgelesen hast. Sonst wüsstest du nämlich, wie viele Frauen durch eine falsche Arztwahl gezwungen waren, teure Korrektur OPs durchführen zu lassen.
      Es ist kein persönlicher Angriff gegen dich, wenn dir hier jemand sagt, dass es bessere Optionen gibt. Man will dir lediglich helfen.

• Gisi87 schrieb:

wäre nett, wenn ihr mich aus dem forum entfernt. Scheinbar gibt es für euch nur Dr.Bachiari als Option und das ist schon verwunderlich. So wie hier über andere Chirurgen geschrieben wird, scheinen sie ihre Zulassung alle min Lotto gewonnen zu haben.

Ich glaube nicht, dass es nur 2-3 Chirurgen in Deutdchland gibt, die Ahung von ihrer Dache haben und über Dr.Blesse lese ich nunmal mehr und besseres als über Bachiari. Das ist zufälligerweise nur in diesem Forum umgekehrt.

Die Schnalle auf YouTube hatte echt recht. Das Forum hier ist keine Hilfe
      Liebe Gisi87, tu mir bitte den Gefallen und gehe zu Dr Blesse. Lass dich operieren und verfasse die nötigen Berichte. Vergiss nicht auch nach zwei Jahren ein Update zu geben. Erst dann und nur dann werde ich sagen, super Wahl. Aber zick hier nicht rum, nur weil du darauf hingewiesen wirst, das Dr Blesse nicht unbedingt erste Wahl ist und hier echte Erfahrungen getauscht werden. Du hast die freie Wahl. Oder hat hier jemand geschrieben, du darfst nur zu Dr Bachtiari gehen? Ganz ehrlich, von mir aus kannst du dir die Implantate über oder unter dem Muskel implantieren lassen und wenn du Bock drauf hast auch von einem HNO, aber erwarte nicht das du hier groß Zustimmung bekommst.
    • Hallöchen Gisi87,

Ich bin auch noch nicht so lang im Forum hier unterwegs :yow

Hatte fälschlicherweise auch erst bedenken , da gewisse Ärzte so in den Himmel gehoben wurden.

Dann hab ich mich für die Galerie angemeldet und ich mus sagen das ist das beste was ich machen konnte. Da könnte ich gezielt die Namen der Ärzte eingeben und mir wurden dann Bilder von deren Ergebnisse gezeigt.

Was soll ich sagen ... auch ich würde zum bachtiari-Fan.

Ich hab natürlich auch versucht einen Termin zu bekommen... das war echt schwierig jemanden an der Strippe zu bekommen.

Danach müsste ich zwei Monate auf mein Gespräch warten, da einfach so viel los ist bei ihm.

Aber es hat sich echt gelohnt.. das war mein bestes Gespräch was ich hatte.

Ich hätte mir nie erhofft , einen Arzt zu finden wo ich sagen kann „ich vertraue ihnen blind“...

Leider wird meine op noch dauern , ich wollte erst mein altes Gewicht erreichen (Schwangerschaft hinterlässt eben so seine spuren :gröhl ) , aber ich freu mich jetzt schon riesig wenn ich es endlich schaffe und einen Termin vereinbaren kann.

Der Mann ist wahnsinnig sympathisch.. und weis wovon er redet.

Ich kann echt nur sagen , lass dich für die Galerie freischalten dann kannst u wenigstens gezielt nach Ärzten suchen :kiss
    • Ich habe auch eine Bruststraffung hinter mir und wollte anfangs zu Dr. Scholz in Wiesbaden, weil man sehr vieles Gutes über ihn hört und liest und mir auch seine Ergebnisse in der Galerie gefallen haben, aber ich habe mich gegen ihn entschieden, weil ich nicht bereit war 9 Monate auf ein BG zu warten. Für mich zählt nicht nur das Ergebnis am Ende, sondern das Gesamtpaket und der erste Eindruck und den ersten Eindruck bekomme ich schon am Telefon und der war leider negativ.

Ich habe mich von Dr. Nemecek operieren lassen und bin sehr zufrieden mit meiner Arztwahl. Er tendiert aber eher zu kleineren Implanten, du musst ihm das schon sehr konkret sagen, wenn du größere möchtest.