Faceliftspezialist und Erfahrungen gesucht

• Faceliftspezialist und Erfahrungen gesucht

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich mich seit über einem Jahr mit dem Thema Facelift befasse, bin ich langsam am Verzweifeln.
      Denn die Erfahrungsberiche in den namenhaften Bewertungsportalen scheinen mir oft zu gut, um echt zu sein und stehen oft in krassem Gegensatz dazu, was Betroffene in Foren wie diesem hier berichten.
      Wer von euch hatte ein gutes, zufriedenstellendes Facelift und kann mir einen Arzt empfehlen? Und von wem würdet ihr abraten? Was sind eure Erfahrungen?
      Ich bin dankbar für jeden noch so kleinen Hinweis und freu mich auf den Austausch!

Liebe Grüße!
      Marie.
    • Da hast du recht, die Beiträge sind teilweise älter. Doch du machst es richtig, selbst einen Thread zu eröffnen... :yow

Vielleicht erzählst du hier einfach noch ein wenig mehr, über deine bisherigen Nachforschungen, deine spezifischen Fragen und speziell wie du auf SMAS gekommen bist?
      Dadurch fühlen sich andere ev. auch persönlich angesprochen, hier mitzutun.
      :antoni

Hier sind alle Infos für den :foto Galerie-Zugang :compi
    • ..das ist eine gute Idee, charlie0905 :)

Ich suche wie gesagt schon länger, hab aber immer mehr den Eindruck, dass viele, wenn nicht die meisten Bewertungen auf den Bewertungsportalen gefakt sind.
      Und so hat es mich hierher verschlagen, in der Hoffnung auf ehrliche, authentische Berichte und Empfehlungen.
      Nachdem ich mich über sämtliche FL-Techniken informiert habe, denke ich, dass das Smas für mich am sinnvollsten ist, weil bei mir die Gesichtskonturen schon ziemlich am Absacken sind, sprich Hängebäckchen, labbriger Hals, beginnende Marionettenfalten und alles in allem einfach schlaff.
      Letztendlich ist es aber der Chirurg, der das beurteilen kann. Und um einen guten zu finden, brauch ich eure ehrlichen Meinungen und Erfahrungen.

Würde mich freuen, von euch zu lesen...

Liebe Grüße,
      Marie.
    • Ich musste mich erst schlau machen, um welche Methode es sich handelt.
      Habe dann diese Seite gefunden zu Facelift und SMAS.

Da könntest du vielleicht mehr drüber sagen was du für dich von der Technik erwartest und was GENAU gemacht soll bei dir... Eine genaue Fragestellung ist wichtig, damit andere dir antworten können.
      Aber ohne Bild deiner AL in der Galerie wird das eher schwierig bleiben. :hm:
      :antoni

Hier sind alle Infos für den :foto Galerie-Zugang :compi
    • Hallo Charlie0905,

Danke für den link:)
      Schlussendlich wird hoffentlich der Chirurg rausfinden, welche Art der Straffung bei mir am sinnvollsten ist. Das Smas erschien mir nach meiner Recherche einfach am sinnvollsten, weil es auch länger hält als andere Methoden.

Wichtig sind mir die Erfahrungen der Mädels hier und Empfehlungen, was den Arzt angeht, denn Bewertungsportale sind so ne Sache..
      Hab erst vor ein paar Tagen einen Bericht gelesen, dass man sich als Arzt Berichte kaufen kann. Was ich, um es einmal nett auszudrücken, das Allerletzte finde.
      Das ist der hauptsächlich der Grund,weshalb ich mich hier angemeldet habe.

Was die Galerie betrifft...- Wenn es um Brüste gehen würde, oder um eine BDS , würde ich ohne zu zögern Bilder einstellen. Da es aber um mein Gesicht geht, ist mir das zuviel. Die „Wiedererkennungsgefahr“ ist mir einfach zu hoch. Die andere Sache sind die Komplexe, aber das ist eine andere Geschichte...

Jedenfalls hoffe ich immer noch, dass sich irgendwer meldet...auch ohne dass ich Fotos einstelle.

Liebe Grüße an dich und die anderen da draußen!

Marie.