Sillikon Brüste Schmerzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sillikon Brüste Schmerzen

Es geht seit 3 Jahren schon so hilfeeee!

Silikon Brüste Alagan und nur Schmerzen und Beschwerden Depressionen und mit Migräne Anfälle…. Haarausfall und Schwellung in der Brust deswegen auch beim Frauenarzt gewesen… ihrer Meinung nach müssen die Dinger raus aber ohne artest oder sonstige. Was tun traue mich nicht mehr zum Arzt und fühle mich alleine gelassen mit der Krankheit Hilfe. Was tun, wenn Ärzte einen nicht helfen können und eine Diagnose oder Arztest verweigern?
    • Liebe Einsame Maus, Du scheinst ja einige Sorgen mit Dir rum zuschleppen.

Kann es einen Zusammenhang mit Deinen Schmerzen zu Deinen sonstigen Beschwerden geben?

Da Du ja schon mit 33 Jahren Renterin bist denke ich mir, wird vielleicht etwas anderes mit reinspielen :th:

Hast Du das mal ausschließen lassen? Wenn Du Hilfe möchtest musst Du schon etwas genauer schildern was bei Dir Sache ist :yow

Und welcher Arzt hat Dich denn operiert, das zu wissen wäre auch mal nicht schlecht!
      Lieben Gruß
      engel

Wenn Gott gewollt hätte, dass ich mich für andere verbiege, dann wäre ich eine Büroklammer geworden!

Oberlidkorrektur Dr. Montenegro, Januar 2007
      BV u.BS bei Dr.Scholz, Wiesbaden 04.04.2008
      BDS Dr.Scholz, Wiesbaden 26.02.2009
      BV u.BS bei Dr.Scholz, Wiesbaden 19.04.2012

:foto Zu den Galerieregeln :foto

Galerieregeln und die Schritte zum Galeriezugang