ich stelle mich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich stelle mich vor

      hallo liebe forum mitglieder

      hiermit möchte ich mich vorstellen.
      bin 30jahre alt, habe 2kleine kinder 2& 9monate und am 9.7.19 die erste op hinter mir. brustvergrösserung mit 360cc implies von sebbin. ich würde mich sehr gerne austauschen und in der galerie umschauen. irgendwie schaffe ich’s einfach nicht die galerie regeln einzusehen. natürlich zeige ich auch gerne mein ergebnis und die vorher bilder. ich freue mich auf einen angenehmen austausch mit euch!! grüsse :kiss karusia

      ps die smileys sind ja der hammer :moepse
    • :Willkommen1


      liebe Karusia

      ich habe Dich nach deiner Vorstellung jetzt für alle Bereiche
      freigeschaltet ( außer Galerie ), so dass Du nach Herzenslust lesen und
      stöbern kannst
      Galerieregeln findest Du in meiner Signatur oder direkt auf der Startseite unter dem Menüpunkt "Unsere Galerie"

      Solltest Du Fragen haben, ist es einfacher ein neues Thema in dem dafür
      vorgesehenen Forum zu erstellen, weil dann geht auch hier
      im Vorstellungsthread nichts unter

      Und nun wünsche ich Dir hier bei uns und mit uns viel Spaß und wenn wir helfen können, dann raus damit

      Ja, die Smileys sind cool :grin:
      Lieben Gruß
      engel

      Wenn Gott gewollt hätte, dass ich mich für andere verbiege, dann wäre ich eine Büroklammer geworden!


      Oberlidkorrektur Dr. Montenegro, Januar 2007
      BV u.BS bei Dr.Scholz, Wiesbaden 04.04.2008
      BDS Dr.Scholz, Wiesbaden 26.02.2009
      BV u.BS bei Dr.Scholz, Wiesbaden 19.04.2012



      :foto Zu den Galerieregeln :foto

      Galerieregeln und die Schritte zum Galeriezugang
    • Hey karusia

      wie schön dich hier zu haben. ponpon

      Wie es anderen Frauen nach OP ging, dazu kannst du hier im Forum viele Berichte finden. :compi

      Hattest du ein BG ? Dann berichte uns gern davon. :danke:

      Du hast Fragen? Dann eröffne ein Thema dazu und es wird dir nach bestem Wissen und Gewissen geholfen. :yow

      Nun aber viel Spaß mit uns. :spaß: