Was ich am Forum mag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Und das mag ich

Ich finde dieses Portal einfach toll... :tongue:

Ich bin zufällig darauf gestossen und nun sitze ich seit einigen Tagen und suche, lese, schreibe und lache ich... :chaka

Es beruhigt mich, dass ich nicht die einzige bin, die Probleme mit ihrem Körper hat... Nicht dass ich mich erfreue, dass es anderer Frauen mit Problemzonen gibt...um Himmels Willen... :gnade

Man wird hier sehr herzlich und warm aufgenommen... soetwas ist mittlerweile auch nicht mehr üblich...und ich bin froh hier dabei sein zu können...

Vielen Dank an alle Mädels, die einen mit Rat und Tat zur Seite stehen

:flower

Vielen Dank, dass es euch gibt... :kuss
    • Mir gefällt an diesem Forum die Toleranz die einfach ALLEN entgegengebracht wird. Ob jemand gelifet wird, oder größere oder kleinere :brust haben möchte....ob straffung oder Fettabsaugung...jeder ist hier anerkannt mit seiner höchst persönlichen Problematik.
      Dann gefällt mir, dass man wirklich super Tipps bekommt ..besonders auch den Moderatoren des Forums, die sich wirklich super gut auskennen und auf jeden ein Auge hier haben...dazu gehört viel Engagement ..an dieser Stelle ein Dankeschön..besonders an Petzi und Schneewittchen--
      Ohne dieses Forum wäre ich wirklich viel ängstlicher in diese Op ..aber so hatte ich die Ruhe weg und hab mich ohne LMAA Tablette, als ob nix wäre auf den Op Tisch gelegt... :O
      Auch allen im Forum die immer tolle Tipps geben ein herzliches Dankeschön...
      Liebe GRüßle von Angi
      Mieze und ich haben Wochend-Vorfreude -Stimmungsbrüste :8)

• ich bin kein mensch der sich gut ausdrücken kann also mach ichs in stichpunkten:

- ich finde infos
      -ich kann über meine sorgen und probleme in den themen reden o0hne belächelt zuwerden
      - finde hilfe und zuspruch
      -kann hier lachen , offen und ehrlich sprechn und muss mich ni9cht für jeden rechtschreibfehler oder mal nicht ganz glücklich formulierte satzstellung rechtfertigen
      - die mädels hier haben immer klasse ideen
      - die aktionen sind spitze vorallem die treffen
      - man ist bemüht schnell alle fragen und sein sie noch so stupide oder schwer zu ergatten zu beantworten und die infos zusammen zu kratzen die nicht mal manch ein arzt sich die mühe macht .

mit andern wort das forum ist erste sahne. auch wenn ich durch privates lange nicht hier war es hat mir seeeeehhhhhhhhrr viel geholfen udn hilft mir immer noch

dafür danke
      2.12.2006, Dr. Bouda
      495cc round PiP implantate
      übm angenommen stellte sich als ubm heraus+ BFS

23.1.2012, Dr. Scholz / Dr. Diedrichson - Düsseldorf
      615 cc Allergan round
    • ich habe die angst vor der op verloren :)
      durch die galerie habe ich herausgefunden das ich beim ersten bg falsche implis für meinen geschmack gewählt habe :tongue:
      jetzt habe ich wunderschöne :brust und wenn ich mal fragen habe werden sie hier super beantwortet und ich muss nicht wegen jeder kleinigkeit meinen pc nerven :kuss
    • :frag ?(..es wurde ja schon ganz viel aufgezählt ....was ich alles locker unterschreiben würde...
      warum ich aber auch unglaublich dankbar für dieses Forum bin, ist..
      das ich wohl nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals im Leben an Doc. Bachtiari gekommen wär,. ohne dieses Forum...soviel Infos über Ärzte zu bekommen .....ist im normalen Leben undenkbar...und ich bin überzeugt das dies Forum schon ganz vielen Mädels den richtigen Doc gebracht hat...
      und das is neben all den anderen Dingen doch mit am Allerwichtigsten für mich...

darum..
      :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss
      Bei Doc Bachtiari.....
    • ich bin auch unendlich dankbar dank EUCH den richtigen Arzt gefunden zu haben!!!!!!! :kuss :kuss :kuss :kuss

sonst wäre ich jetzt von einem operiert, wo sich die Komplikationen langsam häufen und der nicht kooperativ ist...

Außerdem wurde mir immer bei jeder noch so kleinen Frage und Unsicherheit geholfen, und das kennt man von Foren normalerweise nicht so!

Und obwohl ich schon lange nichtmehr so häufig on bin, hat man trotzdem noch das Gefühl ein Teil dieser Familie zu sein :kuss :kuss :kuss
    • Oh dann schließ ich mich auch mal an..

ich mag an diesem forum, dass einem bei allen (noch so kleinen und unwichtigen) problemchen geholfen wird und der umgangston stets freundlich ist :) :) (und sich nicht über jemanden lustig gemacht wird weil andere die fragen als unnötig ansehen).

einfach der ganze austausch über ops aber eben auch alltagsthemen, die gegenseitige unterstützung usw.usw.usw

bin wirklich froh das forum vor meiner op gefunden zu haben :D ::)
      :herz BS 21.12.10 bei Dr.Nemecek :herz
    • Forum New Silicone ist einfach toll!!!

...ich wollte einfach mal losewerden, wie toll ich dieses Forum finde!!!!
      :herz :herz :herz :herz :herz :herz :herz :herz :herz :herz :herz :herz :herz

Ich habe selten, oder besser gesagt NOCH NIE, ein Forum wie dieses gesehen! Man bekommt auf alle Fragen, die das Thema "Beauty" betreffen (und darüber hinaus!) Antworten auf seine Fragen und wird einfach suuuuuuper-nett aufgenommen!

:clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap

Ich bin ja erst :neu hier, aber fühle mich wirklich wohl! Und das sage ich nicht als :schleim

Macht weiter so!!! :herz

...so, wollte das einfach mal loswerden und stehe mit meiner MEinung sicher nicht alleine da! :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
      ...liebste Grüße, :herz

VaMa82 :herz

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden...

• Was ich am Forum mag

...dass es hier so viele wunderbare Menschen gibt, die sich die Zeit nehmen und geduldig Fragen beantworten.
      Ich danke euch Lieben für alle Ratschläge und vor allem eure Liebenswürdigkeit. Danke, dass ihr euch kümmert :kuss, es tut unheimlich gut und es hilft so sehr weiter!!
      :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss
    • Ganz viel Lob für unser Forum :-)

:117: :117: :117: :117: :117:

Na da schau mal einer an, hier gibt es doch ein Thread zum Loben. Ist zwar kein eigenes Themen Forum aber ein Thread :27:

So Ihr Lieben mal ein ganz dickes Danke das es Euch gibt :4554: :28:

1ste BV am 11.02.14 Dr. Koutses
      2te BV Korrektur am 15.10.14 Dr. Bachtiari

:herz Lieben Gruß Leann :herz
    • Wie lieb, Danke schön :giveheart :kiss
      Lieben Gruß
      engel

Wenn Gott gewollt hätte, dass ich mich für andere verbiege, dann wäre ich eine Büroklammer geworden!

Oberlidkorrektur Dr. Montenegro, Januar 2007
      BV u.BS bei Dr.Scholz, Wiesbaden 04.04.2008
      BDS Dr.Scholz, Wiesbaden 26.02.2009
      BV u.BS bei Dr.Scholz, Wiesbaden 19.04.2012

Hier geht es zu den
      Galerie-Regeln
    • Petzi schrieb:

:Danke leann für deine lieben Worte,

doch eigentlich müsste wir uns mal bei den Usern bedanken, die hier täglich so zahlreich vertreten sind und das Portal am Leben erhalten :danke: :danke: :danke:

:curtsey: :curtsey: :curtsey: ich denke ich spreche da für alle gern geschehen :kiss

• thread für Lob

Na also,
      :yow da habt Ihr ja doch noch einen Platz fürs loben ausgegraben :zwinker ich kann mich dem nur anschließen. Macht weiter so :klatschen

Liebe Grüße
      Ela69

Je mehr die Dinge sich gleichen

desto wichtiger werden die Unterschiede

1. :herz Liebe Grüße Ela69 :heart
    • Ich möchte mich auch mal bedanken, für die vielen zahlreichen Tipps und alles drum herum, bin froh hier immer ein offenes " Auge" zu finden.

Ihr seid mir echt ans :hergl gewachsen.
      Macht weiter so :giveheart :kiss :giveheart

Liebe Grüße Tina :herz
    • Ja, ich schließe mich ebenfalls mit gaaaanz viel Lob bedanken. Nicht nur, dass ich hier viele Tipps bekommen habe, nein...auch habe ich diesem Forum eine neue Freundin zu verdanken. Wie der Zufall es wollte, habe ich und "DILA" genau zur gleichen Zeit hier Hilfe und Rat zur BS gesucht. So sind wir in Kontakt gekommen. Ich habe nun alles gut überstanden, Dila musste leider ihre BV verschieben. Aber seit dieser Zeit pflegen wir regen Kontakt und werden uns sicher dieses jahr noch kennenlernen. Also "Vielen Danke" auch dafür. :g23:
      Jeder muss sich in "seiner Haut" wohl fühlen! Safira46
    • Dankeschön! :)

Ich bin mir zwar nicht sicher ob ichs richtig eingeordnet habe, aber tut glaub nicht viel zur Sache.

Ich wollte mich an dieser Stelle einmal bei eich bedanken.
      Vorallem bei den Mods. Ihr steckt hier so viel Zeit und Geduld hinein, müsst Zickerein schlichten, immer ein Auge auf alles haben und steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Und das ist ganz sicher nicht selbstverständlich!
      Ihr habt es geschafft eine wunderbare Community aufzubauen, wo jeder die nötige Unterstützung findet. Ich glaube sogar, dass man das Forum hier als kleine "Beauty-Familie" bezeichnen kann.

Und dafür danke ich euch von tiefstem Herzen! <3

Durch euch, Mods wie Members, steht einem ein unglaublich grosser Schatz an Wissen und Erfahrungen zur Verfügung die man sonst nirgends kriegt...

Ich weiss nicht wie es eich da draussen geht, aber dank diesem Forum bin ich mir mit meiner Entscheidung von Tag zu Tag sicherer geworden, konnte Zweifel über Bord werfen und fühle mich rundum gut betreut. Etwas, dass mir sehr geholfen hat!

also nochmals Ein riesiges Dankeschön von mir für eure zahlreichen Bemühungen <3
    • Liebe niica,

da hast du vollkommen recht.

An dieser Stelle, von mir auch noch einmal ein <3 Dankeschön :giveheart

• Das ist aber lieb :giveheart :herz

Dankeschön :kiss
      Lieben Gruß
      engel

Wenn Gott gewollt hätte, dass ich mich für andere verbiege, dann wäre ich eine Büroklammer geworden!

Oberlidkorrektur Dr. Montenegro, Januar 2007
      BV u.BS bei Dr.Scholz, Wiesbaden 04.04.2008
      BDS Dr.Scholz, Wiesbaden 26.02.2009
      BV u.BS bei Dr.Scholz, Wiesbaden 19.04.2012

Hier geht es zu den
      Galerie-Regeln
    • Solche Posts versüßen den Tag. :blush: Genau das nette Miteinander, der Austausch und das gute Gefühl hier verstanden zu werden sind der Grund, warum ich fast vier Jahre nach OP immer noch gerne hier bin. :giveheart

Wir alle können uns gegenseitig unterstützen. Auch wer ganz frisch hier ist und noch nicht soviel Wissen hat, belebt die Forengemeinde durch begrüßen der Neuankömmlinge oder durch Trost der frisch operierten. Ihr macht das super :opti

Deshalb kann ich mich als Mod nur bei den Usern bedanken, die sich hier fleißig einbringen und das Forum aktiv gestalten. Ihr seid die Besten :kiss