Was ich am Forum mag

• Danke1.giffür deine wirklich sehr sehr schönen Worte und du weißt gerade garnicht wie gut sie mir persönlich gerade tun

Natürlich ist ein Portal wie dieses nichts ohne seine Mitglieder die hier täglich online sind, ihre Erfahrungen tauschen und das Portal zum leben bringen.

Auch wenn es hier mal einen Zickenkrieg gibt, muss ich sagen, dass wir im großen und ganzen ein lieber und lustiger Haufen sind um so schöner sind deine Worte. Worte die mir sehr an gehen, gerade weil sie für viele nicht selbstverständlich sind.
      Wir steuern ja nun in ein paar Monaten auf das 10 jährige Bestehen zu und wenn man dann sowas liest, weiß man, dass man alles richtig gemacht hat.
      Lieben Gruß
      Petzi :herz

Hier geht es zu den
      Galerie-Regeln
    • Petzi schrieb:

Danke1.giffür deine wirklich sehr sehr schönen Worte und du weißt gerade garnicht wie gut sie mir persönlich gerade tun :yow

Natürlich ist ein Portal wie dieses nichts ohne seine Mitglieder die hier täglich online sind, ihre Erfahrungen tauschen und das Portal zum leben bringen.

Auch wenn es hier mal einen Zickenkrieg gibt, muss ich sagen, dass wir im großen und ganzen ein lieber und lustiger Haufen sind :opti um so schöner sind deine Worte. Worte die mir sehr an :herz gehen, gerade weil sie für viele nicht selbstverständlich sind.
      Wir steuern ja nun in ein paar Monaten auf das 10 jährige Bestehen zu und wenn man dann sowas liest, weiß man, dass man alles richtig gemacht hat.

Jetzt hab ich auch Pippi in den Augen :giveheart schnsmi schnsmi

Neue Busis seid 10.06.2015 made by Dr. Bachtiari
      links 425 high profile, rechts 395 extra high profile polytech
      (Eigengewebe: links ca.175, rechts ca. 200)

Hier geht es zu den
      Galerie-Regeln
    • miamaibaum schrieb:

Petzi schrieb:

Danke1.giffür deine wirklich sehr sehr schönen Worte und du weißt gerade garnicht wie gut sie mir persönlich gerade tun :yow

Auch wenn es hier mal einen Zickenkrieg gibt, muss ich sagen, dass wir im großen und ganzen ein lieber und lustiger Haufen sind :opti um so schöner sind deine Worte. Worte die mir sehr an :herz gehen, gerade weil sie für viele nicht selbstverständlich sind.

Jetzt hab ich auch Pippi in den Augen :giveheart schnsmi schnsmi
      Ich auch schnsmi
      lieben Gruß Yvlu :vic:

Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst.

:herz BV bei Dr.Scholz am 03.12.2015 :herz
      Hier geht es zu den Galerie-Regeln
    • Danke niica für Deine lieben Worte. :giveheart
      Das freut uns sehr zu hören, dass Ihr Euch gut betreut und beraten fühlt, und es somit für Euch eine Erleichterung für gewisse Entscheidungen gibt oder eine Befreiung von anfänglichen Sorgen oder Bedenken ermöglicht.
      Genau das möchten wir hier ja möglichst vielen Usern mitgeben.
      Liebe Grüsse

Shiny :herz

Hier geht es zu den
      Galerie-Regeln

:g23: :d1: :yah: ponpon
    • Nachdem ich niica gefragt habe, ob ich ihren Beitrag mit diesem zusammen schieben darf, möchte ich nun auch einfach mal den Grund dazu schreiben.

Nach fast 10 Jahren, hat man zwar viel Spaß gehabt, aber es kommt auch immer mal wieder der Punkt wo man den Gedanken hegt, ob das alles wirklich alles noch Sinn macht.
      Und das ist der Moment wo ich gerne diese Zeilen lese, weil hier bekommt man dann wieder ein Gefühl....ja soviel falsch kann man gar nicht gewesen sein. Natürlich gibt es Zank und Streit, aber mal ehrlich, bei sovielen Frauen, wie wir es hier nun mal sind, hält sich das doch noch wirklich in Grenzen.
      Des Weiteren muss ich sagen, dass man es nie allen Recht machen kann, auch wenn man das zwar gerne möchte, aber leider wird das wohl nur ein Wunschgedanke bleiben.
      Doch hatte und habe ich immer ein starkes Team hinter mir und hier muss der Zusammenhalt stimmen, weil ja ich gebe es zu, ich bin kein einfacher Mensch. Doch wer mich persönlich kennt und das sind wenn wir es in Summe sehen, nicht viele Menschen von hier, weiß das ich ein ehrlicher und sehr direkter Mensch bin.

Aber nun schweife ich ab von eigentlichen Thema................ich bin froh diese Zeilen immer mal wieder lesen zu können. Für manchen hier, mögen es einfach nur geschriebene Worte sein, für mich ist es aber mehr.......für mich sind es Worte die mich seit Jahren treiben, weiter zu machen und dafür danke ich allen die hier geschrieben haben. Natürlich danke ich auch denen, die hier nicht schreiben, weil auch hier weiß ich, dass ich ohne sie nicht hier wäre, wo ich heute bin.

So jetzt aber genug der Worte, ich bin einfach froh das ihr alle da seid :herz
      Dateien
      • danke.gif

(3,62 kB, 114 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Lieben Gruß
      Petzi :herz

Hier geht es zu den
      Galerie-Regeln
    • Wie du siehst macht das ganze Sinn und Zank, Streit und Zickereien, tja das zeichnet uns Weibsbilder eben aus, sowieso wenn so viele aufeinander treffen.
      Ich kann dich schon verstehen, dass man da doch manchesmal ein dickes Fell braucht.

Manchmal versteht man auch etwas falsch, weil man die Geste zu dem geschriebenen einfach nicht sehen kann, somit wird ein Wort anders gefühlt.

Ich wussel ja überall herum, trotz allem kann ich für mich sagen, dass dieses Forum hier mein Heimatsort geworden ist.
      Es ist immer spannend zu lesen und zu verfolgen wie sich etwas entwickelt.

Vor allem kann ich mit absoluter Gewissheit sagen, auch wenn ich überall in den Foren reinschaue und ab und an mal was zum Thema schreibe.

Es gibt kein anderes Forum wo so viel Wissen drin steckt, Erfahrungen mal ausgenommen.

Ich finde ebenfalls es lohnt sich hier weiter am Ball zu bleiben.

Ihr seid klasse :giveheart

1ste BV am 11.02.14 Dr. Koutses
      2te BV Korrektur am 15.10.14 Dr. Bachtiari

:herz Lieben Gruß Leann :herz
    • ich finde den Umgangston hier miteinander einfach super - auch wenn man mal nicht einer Meinung ist, sind die meisten hier dennoch in der Lage auch im Internet menschlich miteinander zu kommunizieren ;)

UUUUND: man ist hier unter gleichgesinnten, man wird verstanden, kann sich auf "augenhöhe" austauschen. Für mich fühlt sich das so toll an, ich hatte z.b. niemanden ausser meine beste Freundin mit der ich wirklich ernst drüber reden konnte. Es ist ja noch immer so dass eine brustoperation als "quatsch, nutttig usw." abgestempelt wird (zumindest in meinem umfeld).
      Mal abgesehen davon habe ich mich davor auch ein bisschen wie ein alien mit meinen unförmigen brüsten gefühlt X/
    • Dank euch habe ich hier schon so viele Infos gefunden,die mir so wahnsinnig weiter helfen. :thumbsup:

Kanns kaum erwarten alles anzugehen und gegen Sommer/Herbst die ersten Beratungstermine für die geplante BV anzugehen.
      Mein Favorit ist ja seit Beginn meiner Recherche Dr. Bachtiari in Dortmund. Das wird auch meine erste Anlaufstelle sein.

Schön, dass es diese Plattform gibt :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von katha1306 ()